Challenge


MiKu

handmade

by me :)



Meine Teilnahme an der

BERNiNA-Challenge :)

"Rock the Needle"

Juni 2015



=> ich habe an einer Challenge bei BERNiNA teilgenommen :)


Aufgabe war es, einen Kinder-Badeponcho nach Schnittmuster / diversen Angaben zu nähen.

Das Motiv konnte gewählt werden: entweder das  vorgegebene Motiv (Pinguin) nachnähen oder die eigene Kreativität war gefordert.

Für mich stand sofort mein Thema fest! Da die "Kleine Raupe N..." meine Tochter durch ihre gesamte Kindheit begleitet hat und sie heute noch immer Fan der Raupe ist,

kam nur dieses Thema in Frage.

Meine "Sommer-Raupe" erzielte zwar keinen der Gewinnerplätze, aber bei soooo vielen schönen Ponchos auch sehr schwierig!!! Aber ich war dabei und es hat Spaß gemacht :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Und ich freue mich, wenn ich meiner Tochter vielleicht eines Tages diesen Kinder-Badeponcho für ihr eigenes Kind überreichen darf.



Meine kleine

"Sommer-Raupe":



.........................................




Copyright © by miku-handmade